Betreutes Reisen

Katalog 2020

Katalog 2021

reiseanmeldung

Im Jahr 2021 können wir auf eine 25 jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Flugreisen, Schiffsreisen, Busreisen, Kururlaub, Tagesfahrten sowie unsere beliebten Thermalbad-Fahrten, all das planen wir mit größter Sorgfalt zu ausgesuchten Reisezielen für Sie. Mit ganzem Herzen sind wir für Sie da und  bieten Ihnen ein breites Spektrum an Gruppenreisen an, die wir Ihnen in unserem jährlich erscheinenden Reisekatalog präsentieren.

Über die letzten Jahre haben sich weitere DRK Kreisverbände angeschlossen,  so dass wir nun auch Reiseveranstalter über den Landkreis Limburg-Weilburg  hinaus sind und so Reisegästen auch außerhalb unseres Landkreises die Gelegenheit geben, mit uns zu Reisen.
Aber was wären gut vorbereitete Reisen ohne unsere Reisebegleiterinnen und wir uns an dieser Stelle auch einmal für das ehrenamtliche Engagement unserer  Reisebegleiterinnen und -begleiter bedanken.

Katalog 2020

Katalog 2021

Oct 8, 2020

25 Jahre Betreutes Reisen / neuer Katalog 2021 ist da