Veranstaltungssicherung - Sanitätsdienst

Sie planen eine größere Veranstaltung, ein Firmenevent, ein Sportturnier oder vielleicht sogar ein Konzert und benötigen die Absicherung durch einen Sanitätdienst? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Im Bereich des Kreisverbandes Limburg e.V. werden die Sanitätsdienste über die Ortsvereine/Bereitschaften abgedeckt. Diese greifen bei Bedarf auf das Personal des Rettungsdienstes zurück um Ihnen so eine professionelle Unterstützung zu gewährleisten.

(Bild Sanitätsdienst)

Mit der langjährigen Erfahrung unseres Personals in diesem Bereich finden wir für Sie das passende Angebot. Wir kümmern uns um Personal, Logistik und Material, Sie kümmern sich um Ihre Gäste.