Mitgliederverwaltung

Tel:

Erreichbarkeit:
08:00 bis 12:00 Uhr

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit in Limburg und in der Region. Mit Ihrer Spende, Ihrem Mitgliedsbeitrag, Ihrer Schenkung oder Erbschaft fördern Sie u.a. die Jugendarbeit, Flüchtlingsarbeit wie aber auch unsere Sozialarbeit direkt.

Ihre Zuwendung ist steuerlich absetzbar. Ab einem Betrag von 200,00 Euro oder auf Wunsch stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Nutzen Sie für eine regelmäßige Spende auch die Möglichkeit eines Dauerauftrages oder erkundigen Sie sich nach der Möglichkeit einer fördernden Mitgliedschaft.

Spenden Sie sicher und bequem online oder nutzen Sie den üblichen Bankweg. Die Spendenkonten des DRK-Kreisverbandes Limburg/Lahn e.V:

Bankverbindung: Kreissparkasse Limburg
IBAN DE38 511 500 180 000 006 668